Was ist besser Streichhölzer oder (Einweg)Feuerzeuge?

"Was passt besser, ein Feuerzeug, das in eine Tasche passt oder ein Feuerzeug, das eine eingeschraubte Feuerzeugbirne im Inneren hat" Die kurze Antwort ist: die häufigste Wahl, aber es ist nicht die einzige Wahl: Feuerzeuge in der Tasche und mit der Einschraubbirne können auf einem Herd, in der Mikrowelle, mit eingeschaltetem Herd, unterwegs, in der Küche, zu Hause, im Badezimmer und im Auto verwendet werden.

"Wenn es keine Streichhölzer gibt, brauchst du nichts", das ist es, was ich glaube und was du auch wissen solltest. Ich verkaufe nicht nur Streichholzfeuerzeuge - ich verkaufe Streichhölzer mit Streichhölzern.... Was mir wirklich gefällt, ist die Haptik und das Design eines Streichholzfeuers... Ich bin mir auch sicher, dass es gut ist, wenn deine Streichhölzer nicht zu sehr brennen, aber es ist mir nicht wirklich wichtig.. Damit ist es mit Sicherheit sinnvoller als Camping Feuerzeug. .. Sogar ist Prince Feuerzeug einen Versuch wert. Und ich bin kein Fan von Streichhölzern, die überhaupt nicht brennen. Gleichwohl mag Klipper Feuerzeug einen Anlauf sein. .. Also ist für mich ein Streichholzfeuerzeug immer die richtige Wahl.

"Ich habe viele Marken, aber wenn ich meine Favoriten vergleiche, bevorzuge ich die (Einweg-)Streichhölzer", habe ich einige, wie z.B. JW, JF, V8, VE-F. Im Kontrast zu Feuerzeuge Vergleich ist es demnach merklich leistungsfähiger. Aber das sind nicht meine Favoriten, und ich benutze lieber (Einweg-)Streichhölzer, da sie Einwegstreichhölzer sind, was sinnvoll ist, da sie nicht häufig (oder in den richtigen Situationen) oder in einer Umgebung verwendet werden, in der sie gut funktionieren können.