Meine mom hat Feuerzeug gefunden?

"Ja, das ist meine Mutter", möchte ich dir meine Tochter vorstellen, also war ich in der Vergangenheit immer der Besitzer des Feuerzeuges, also möchte ich dir zunächst von meiner eigenen Geschichte erzählen. 1970 wurde ich geboren, meine Mutter war ein kleines Mädchen und ich habe zwei Schwestern, meine ältere Schwester Mariana und ihren Mann und meinen jüngeren Bruder Stefan, ich bin in Stuttgart geboren, mein Vater war ein großer Mann, er hatte viele verschiedene Jobs.

"Das Ergebnis ist jetzt: Ich benutze seit 10 Jahren viele Feuerzeuge, und obwohl ich sie alle liebe, gibt es einige Feuerzeuge, die für mich etwas ganz Besonderes sind, deshalb habe ich mich entschieden, sie hier zu überprüfen und dir ein paar davon als Geschenk zu geben.

"Ein Feuerzeug, ja. Ein Feuerzeug, nein." Weil ich will, dass sie die gleichen Ergebnisse erzielen, muss ich diese Aussage sehr einfach halten, als ob ich mit einem Freund sprechen würde... Das ist keine Lüge; es ist eine Tatsachenaussage, und ich denke, diese Aussage ist wichtig, weil sie den Eindruck erweckt, dass es an einem Feuerzeug nichts Kompliziertes gibt.... Wenn das so ist, warum benutze ich dann Feuerzeuge? schon lange wollte ich eines haben, aber ich hatte nie die Chance, eines zu kaufen.

"Natürlich, aber es wird nicht von jemand anderem gemacht", bin ich immer wieder überrascht, wenn die Leute fragen: Was gibt es sonst noch? Und ich bin immer wieder überrascht, weil ich viele Leute sehe, die Feuerzeuge selbst kaufen, und sie am Ende eine leere Tasche haben, und das ist keine gute Sache, ich will sie für alle machen können.... Aber es ist sehr einfach, das eigene Feuer zu machen... Ich kann dir Schritt für Schritt zeigen, wie man es macht. Genau das differenziert dieses Produkt ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Bic Feuerzeug. .. Gleichermaßen ist Mercedes Feuerzeug einen Test wert. Das ist mein leichtestes Feuerzeug aller Zeiten. Und das differenziert es von sonstigen Artikeln wie Strom Feuerzeug. ..

"Es ist nur ein Feuerzeug, wie das meiste Feuerzeug" Es ist wahr, ein Feuerzeug wird immer das billigste und am weitesten verbreitete Feuerzeug sein, das man finden kann, aber es ist nicht, dass es nicht für jeden erhältlich ist, manchmal wollen die Menschen ihr Feuerzeug mitnehmen, wenn ihnen die Batterien ausgehen, aber es kann auch ein wirksames Notfall- oder Notfalllicht sein, das ihnen hilft, Menschen in Not zu helfen. Sie können auch Feuerzeuge für alltägliche Aufgaben finden.

"Nein. Deine Mutter hat ein Feuerzeug auf dem Dachboden gefunden!" Ich bin nicht wirklich besorgt über die Idee, dass einige Mütter ein Feuerzeug auf dem Dachboden finden könnten - es ist eine sehr dumme und langweilige Art zu denken, aber meine Mutter tat es, und sie gab es mir, und ich war neugierig, also fragte ich sie, woher es kam, und sie sagte: "Nun, ich habe es versehentlich dort gefunden.. Im Kontrast zu Feuerzeuge ist es daher auffällig brauchbarer. ." Ich bin sicher, dass eine Mutter eines Kindes das Gleiche in der Zukunft tun wird und ich bin neugierig auf die Reaktion anderer Eltern.