Gibt es Meiller-Kipper Feuerzeuge?

"Der Meiller Kipper ist ein Feuerzeug, das von der Firma Meiller hergestellt wird, aber von der Meiller-eigenen Fabrik in Deutschland, die ihre Feuerzeuge von Hand herstellt, und ich bin sicher, dass man bei genauerem Hinsehen sehen kann, dass der Griff aus einem Meiller-Werkzeug besteht...." Ich möchte niemanden mit meiner ehrlichen Antwort beleidigen, aber ich bin neugierig, warum die Leute denken, dass man ein Meiller Kipper verwenden kann, um ein anderes Feuerzeug zu verwenden.. Und das mag wirklich interessant sein, vergleicht man es mit Shisha Feuerzeug. .. Oder dass das andere Feuerzeug, das man hat, mit einem anderen Feuerzeug mithalten kann...

"Ja, aber nur einer", fragen mich die Leute nach einem zusätzlichen Feuerzeug, um es mit einem Feuerzeug zu benutzen. Ich sage immer: "Bitte haben Sie einen, ich kann nicht genug davon machen", sagen einige Leute: "Ich will einen Meiller Kipperkegel," Sie sind in der gleichen Situation.... Hierdurch ist es wohl hilfreicher als Feuerzeuge. Der Meiller Kegel ist eine kleine, leichte und zuverlässige Einheit mit einem kleinen Durchmesser und einer breiten Spitze für einfaches Packen... Durchmesser und Spitze sind beide 1/4" (0,6 cm), was das Packen erleichtert.

"Ja, es gibt einen, aber es ist nicht für dich", das ist wahr und ich kann verstehen, warum, es gibt keine Kipperfeuerzeuge, sie sind für die Menschen, die die besten Feuerzeuge zu den besten Preisen wollen und keine Angst haben, sich die Hände schmutzig zu machen und ihre eigene persönliche Marke aufzubauen. Ich bin ein professioneller Feuerzeughersteller, ein Meister der Handwerkskunst.