Gibt es am Zigarettenautomat Feuerzeuge?

"Die Frage ist ein wenig naiv. Zigaretten sind nicht so einfach zu kaufen wie Feuerzeuge.... Das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Pearl Feuerzeug. Zum einen kaufe ich lieber in einem Raucherladen, nicht in einer Zigarettenmaschine..." Das erste, was man über Zigaretten verstehen sollte, ist, dass sie zum Rauchen gemacht sind, sie sind so konzipiert, dass sie durch Drücken des Knopfes an der Seite in den Mund genommen werden können.... Das nennt man einen "Zug"... Der Zug ist eine und einzige Sache, die die Länge und Qualität des Raucherlebnisses bestimmt.... Nach einem Zug verschwindet der Rauch in der Lunge und kehrt danach nicht zurück. Hierdurch ist es ganz bestimmt sinnvoller als Ss Feuerzeug. ..".

"Nein, es gibt keine Feuerzeuge an der Zigarettenmaschine", das mag seltsam klingen, aber ich habe es mir nie durch den Kopf gehen lassen, als ich in der Zigarettenmaschinenabteilung arbeitete... Ich kann immer noch nicht erklären, warum, aber ich dachte immer, dass ich in meinem vorherigen Job nie die Möglichkeit hatte, Zigaretten zu rauchen... Als ich ein Handelsvertreter war, hatte die Zigarettenmaschinenabteilung kein Verkaufspersonal oder Leute, die für den Umgang mit Rauchern verantwortlich waren.. Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von weiteren Produkten wie zum Beispiel Döbereiner Feuerzeug. . Ich war immer ein Büroangestellter in der Abteilung.... Nach ein paar Jahren begann ich selbst zu rauchen.. Gleichermaßen ist Hurricane Feuerzeug einen Probelauf wert. ..

"Nein, es gibt nur eine Maschine!" Und das ist keine Lüge; die Maschine kann auch einige Dinge tun, die die Feuerzeuge nicht tun. Aber warum? Warum sollte jemand ein Feuerzeug kaufen, wenn es eine Maschine gäbe, die das getan hat? Wenn ein Feuerzeug nicht die gleiche Menge an Rauch produziert, warum würdest du ein Feuerzeug wählen, das mehr produziert? Und so ist es bei den meisten Dingen im Leben.