About me

Sie wollen etwas mehr über mich wissen? Ich bin Leonas Brennecke.

Meine Vision

Meine Leidenschaft gilt allen Dingen, die mit Feuerzeugen zu tun haben. Meiner Meinung nach liebe ich Feuerzeuge, ich liebe das Aussehen von Feuerzeugen, ich bin nicht die Art von Person, die es genießt, die Feuerzeuge selbst herzustellen, ich bin ein Feuerzeug-Sammler, in diesem Sinne bin ich eine Art Feuerzeug-Experte, ich bin besessen von dem Aussehen und der Haptik von Feuerzeugen, und wenn es um Feuerzeuge geht, ziehe ich es vor, es wirklich einfach zu halten. Wenn es ein tolles Gefühl, eine tolle Optik, gute Materialien, eine gute Konstruktion hat, mag ich es.

Im Jahr 2016 wurde ich von der schwedischen Tageszeitung Svenska Dagbladet über das Design des Feuerzeuges interviewt, und es war eine tolle Erfahrung, also dachte ich, ich würde einen Artikel darüber schreiben: Ich wollte, dass das Feuerzeug wie ein normales Alltagslicht aussieht, also suchte ich nach anderen Feuerzeugen, die so aussehen und fand ein paar gute.

In den sozialen Medien findest du mich auf Facebook, auf Instagram oder auf Twitter, und wenn du dich in Berlin befindest, lade ich dich ein, einen Blick auf meine Feuerzeuge zu werfen, hier stelle ich mich vor und gebe dir einen Hintergrund über mich: Meine erste Exposition gegenüber Feuerzeugen war in der Grundschule, zu der Zeit, als die meisten von uns noch kein Feuerzeug hatten und wo die meisten Lichter alt und nutzlos waren. Ich begann zu leuchten, als das Internet noch sehr neu war, und ich begann, einige der besten Lichter zu kaufen, die ich finden konnte.

Ich bin in Dänemark geboren und in den Vereinigten Staaten aufgewachsen, also können Sie sich vorstellen, dass meine Hobbys ziemlich vielfältig sind. Ich habe vor etwa 15 Jahren mit der Herstellung meiner eigenen Feuerzeuge begonnen, und seitdem habe ich eine Reihe von verschiedenen Designs veröffentlicht, sowie ein paar andere Projekte, ich habe ein paar verschiedene Feuerzeuge aus Materialien erstellt, die ich herumliegen hatte, und ich hoffe, dass dieses Projekt für einen größeren Maßstab in Gang kommen wird. Ich arbeite jetzt seit etwa 6 Monaten daran. Ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen und hoffe, sie bald mit Ihnen teilen zu können.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Leonas Brennecke